News

Arbeiten am Parcours

im Hintergrund unser Luchs am Baum 
Die Birke muss weg, steht im Weg zum Einschießen. Wolfgang macht das, Baum fällt  Alles wieder sauber

Oberweissbach bei Waidring in Tirol am 26 08 20
4 Parcours mit jeweils 14 Tieren. Ein langer Tag weit zu gehen ca. 4 bis 5 Stunden. Zustand im allgemeinen nicht so gut. Sehr viele zerschossene Tiere und viele kleine Tiere.

Mauterndorf 07 08 20
T
oller Parcours, schön zu begehen und gute Tiere. Müsst Ihr euch einmal anschauen.

Gastein 01 08 20

Hans Peter war am gleichen Tag mit seinem Enkerl in Gastein.

 Hinterglemm „Sonnhof“ 01 08 20

Auf 1350 m Seehöhe erlebten wir wieder einmal einen traumhaften Tag. Danach haben wir noch gut gegessen. Alles super 

Unterwegs bei Marbow in Saalfelden 27 07 20

Die Bilder sprechen für sich

Unterwegs am Jufen 22 07 20

War ein voll schöner Tag

Wieder einmal unterwegs am 20. Juni 2020 in Saalfelden

Zur Begrüßung liegt ein Hängebauchschwein unter der Anmeldung.
Harald, Peter, HP, Wolfgang, Helmuth und Ich sind beim Marbow unterwegs. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und daher hatten wir einen voll schönen Nachmittag zum Bogenschießen.

Wolfgang und ich am 08. Juni bei Marbow

Super Parcours mit dem Wetter viel Glück gehabt.
Danach noch gutes Essen im Hotel Schörhof
 

 Ausflug nach Leogang zum Schosi (Kurt)

Am Samstag dem 06 06 20 machten wir wieder einmal einen Ausflug
auf einen anderen Parcours. Helmuth, Wolfgang, Peter, Martin, Hans-Peter und Ich
Der Parcours war neu aufgestellt  super Tiere getroffen haben wir nicht unbedingt viel.
Der Tag selber war wunderschön und wir hatten wieder einmal sehr viel Spass.

Samstag 21. September 2019  (Gmunden)

Einige Eindrücke vom Schiessstiel der Schützen
Dabei waren, Konstantin, Renate, Joschua, Harald, Peter und ich

Am 30. August 2019

Helmuth und Wolfgang verschönern unseren Unterstand im Gelände

Abfahrt nach Leogang am 11. August 2019 mit Heiner, Martin, Helmuth,
Harald, Kostantin, und Renate

Super Aufnahmen beim SCHOSI

 

Österreichische Meisterschaft 2019 in Vorau

Unser frischgebackener Österreichischer Meister Wir waren in Vorau