11. Clubturnier am JUFEN 18 09 16

11. Clubturnier am 18 09 2016 am JUFEN in Maria Alm

Heuer führte unser Club schon das zweite CLUBTURNIER durch. Der Wettergott hatte es am ersten Tag gar nicht gut gemeint und so haben wir kurzerhand unser Turnier einen Tag verschoben – auf Sonntag den 18 09 2016. Wir fanden es gut das Turnier einmal auf einem völlig neuem Gelände durchzuführen und daher trafen wir und um 1/2 9 Uhr um einzuteilen wer mit wem auf den JUFEN fährt.
Ich war sehr überrascht das so viele Clubmitglieder anwesend waren (Wolfgang, Helmuth, Hansmann, Viehhauser Chris mit seiner Frau Ramona und Tochter Isabella, Rudi, Martin, Harald mit Sohn Konstantin, Hans-Peter, Da Stoani und ich), alle einmal eingeteilt und dann ging es los  – Anfahrt auf den JUFEN.
Wetter war super – alle Schützen bestens aufgelegt, das macht Spaß. Wir schossen eine 28 iger Runde wobei es den meiste von uns recht gut ging. Die alten (Wolfgang, Helmuth und ich )ließen ein bisschen nach sonst so glaube ich waren alle mit den Ergebnissen recht zufrieden .
Danach gab es wie immer noch ein gutes Essen welches dieses mal aus der Clubkasse bezahlt wurde.
Es hat mir als Präsident des Clubs sehr gut gefallen wieder einmal eine Menge Schützen vom Verein zu sehen und einen schönen Tag mit eben diesen Schützen zu verbringen und so freue ich mich schon wieder auf ein nächstes mal. D A N K E

Hier geht’s zum Ergebnis