14. Clubturnier am „JUFEN“

Am Sonntag dem 15. September 2019 hatten wir unser Clubturnier. Es war auch dieses Jahr wieder sehr schade dass nur sieben Mitglieder am Turnier teilgenommen haben.  Das eine sei aber gesagt – Ihr habt alle einen wunderschönen Tag verpasst. Um 0900 Uhr war Start beim Clubheim, wir fuhren dann mit 3 Autos auf den Jufen. Dort angekommen packten wir unsere Bogenausrüstung aus und marschierten zum Einschussplatz. Nach einigen Schüssen auf die Einschusstiere ging es auf den Parcours. Eines muss ich noch unbedingt erwähnen – wir haben alle Traditionell geschossen und es war einzigartig.
Danach das Essen wie immer Ausgezeichnet.

Beim ankommen schönstes Wetter Traumhafte Kulisse schöner Weg zum Beginn der Runde
Das war unsere Runde Diskussionen beim Javelina Säbelzahntiger KUHL
Diesen Preis gab es zu gewinnen. richtig nette Gruppe leckerer Nachtisch

Ergebnisse