Ehrungen der Schützen des BSC

Bei der 14ten Sportlerehrung am 12 01 2017 in der Krobatin Kaserne wurden auch wieder Bogenschützen geehrt

Unsere jüngste Isabella wurde  selbstverständlich vom
Bürgermeister persönlich geehrt
Der Preis für die Ehrungen Aufstellung unserer Schützen und die hohe Politik v. li. n. re.
3ter und 2ter Stv Bürgermeister
Ramona, Helmuth, Christian und ich
neben mir Bürgermeister Günther Mitterer

Anton Gruber wurde bei der ÖM 2016 – Meisterschaft  3ter konnte aber aus Arbeitstechnischen Gründen nicht bei der Ehrung dabei sein. 

Bei der 13ten Sportlerehrung am 09 01 2016 in der Krobatin Kaserne wurden auch wieder Bogenschützen geehrt

Einmal Ich mit dem Stellvertretendem Bürgermeister Der  Bürgermeister und der Kasernen Kommandant Einmal Martin mit dem Stellvertretendem Bürgermeister
Martin und ich bei der Siegerehrung für das  Jahr 2015 rechts der Bürgermeister links und ganz links seine Stellvertreter Martin und ich bei der Siegerehrung für das  Jahr 2015 rechts der Bürgermeister links und ganz links seine StellvertreterLeider waren bei den Ehrungen nicht alle Schützen des Clubs anwesend. so fehlten:

Unser Ö-Meisterschaft Gewinner bei den Schülern 1   GASPAR Christian Andre

Im Teambewerb bei der Ö-Meisterschaft am 2ten Platz   PORTENKIRCHNER Rudolf


Bei der diesjährigen Sportlerehrung am 12 01 2014 in der Krobatin Kaserne wurden auch wieder Bogenschützen geehrt

Ich und Wolfgang – Ehrung 2014 Ich, rechts der Bürgermeister in der Mitte sein Stellvertreter Die drei vom Club Sagitta die anwesend waren    

Bei der diesjährigen Sportlerehrung am 12 01 2012 in der Krobatin Kaserne wurden auch wieder Bogenschützen geehrt

Am Donnerstag dem 13. Jänner 2011 wurde die Sportlerehrung durch die Stadtgemeinde St. Johann/Pg. im Traditionsraum der Krobatin Kaserne durchgeführt. Nach einer Pause von 4 Jahren , wurde für das Jahr 2011 wieder ein Schütze des BSC Sagitta/HSV St. Johann geehrt.
Ich, Herbert EICHER habe den AAA CUP 2010 in der Klasse 3-D senioren .gewonnen und wurde bei der österreichischen Meisterschaft im Bewerb 3-D senioren zweiter.

 Am Dienstag den 10. Jänner 2006 wurde die Sportlerehrung durch die Stadtgemeinde St. Johann/Pg. im Traditionsraum der Krobatinkaserne durchgeführt. Nach einer Pause von einem Jahr , wurden für das Jahr 2005 wieder zwei Schützen des BSC Sagitta/HSV St. Johann geehrt.
Karin BESTE wurde österreichische Meisterin im Bewerb Lady`s Compound 3-DI. Ich Herbert EICHER wurde 2005 Landesmeister in der Klasse 3-D.

  Karin und ich wurden durch den Bürgermeister Günther MITTERER und  den beiden Stellvertretern Fritz NEU und Petra NOCKER sowie dem  Präsidenten des HSV  Mjr Johannes NUSSBAUMER geehrt.  Ehrungen der HSV Schützen Pistole und Bogenschießen
links der Bürgermeister Günther MITTERER rechts der stv. Kasernenkommandandt Mjr NUSSBAUMER Johannes Dann noch einmal ich mit den “ hohen Herren „

Am Donnerstag dem 09. Jänner 2003 wurden von der Stadtgemeinde St. Johann/Pg. die besten Sportler des Jahres geehrt.
So wie in den letzten Jahren waren es auch dieses Jahr wieder zwei Sportlerinnen von unserem Club, die durch den Bürgermeister und den Gemeindevorstand geehrt wurden.

Karin Beste und Belinda Eicher wurden für das gute abschneiden im AAA Cup 2002 geehrt. Unsere zwei Damen habe sich im Jahr 2002 durch ihre guten Platzierungen
und trotz ausgezeichneter und stärkster Beteiligung andere r Schützinnen gegen diese durchsetzen können und die Plätze eins und zwei belegt.

Bürgermeister Josef Dengg, Gemeinderat Helmut Rohrmoser und Vizebürgermeister
Mitterer Günther von rechts nach links ehren unsere Schützin Belinda.
 Gruppenfoto von der Sportlerehrung der Bogenschützen Karin Beste, Herbert und Belinda Eicher,
Helmuth Rohrmoser, dahinter Vizebürgermeister Günther Mitterer und  Bürgermeister Josef Dengg