10. Clubturnier Abschied von Fam. Gaspar

10. Clubturnier zum Abschied von Fam. Gaspar am 20 06 2015

Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Fam. Gaspar von St. Johann/PG. in ihren Heimatort nach
Tieschen in die Steiermark zieht.
Daher haben wir beschlossen ein Abschiedsturnier durchzuführen. Am Samstag den 20 06 2015 haben wir uns als Turniertag ausgewählt. Tagelang war schon schlechtes Wetter und wir wollten schon fast absagen, da hat es der Wettergott noch einmal gut mit und gemeint und so riss das Wetter um 1/2 2 Uhr voll auf, die Sonne kam heraus und wir alle (Chris und Andre, Helmuth, Martin, Deisl Chris, Viehhauser Chris, Lukas, Michael, Rudi, Chris Steini und ich) konnten unser Turnier bei schönem, trockenem Wetter durchführen.
nach dem Turnier fuhren wir in unsere Clubhütte wo Wolfgang schon den Griller angeworfen hat um uns Schützen mit allerlei Köstlichkeiten wie Seak`s vom Rind und Schwein so wie einigen Würstchen zu verwöhnen. Seine Frau Lotte und Karin haben ihn dabei tatkräftig unterstützt.
Nach diesem guten Essen ließen wir den Abend noch bei einem guten Glas Wein ausklingen.
Alle Sagitta Mitglieder wünschen der Fam. Gaspar noch alles alles gute für ihre weitere Zukunft.
hier geht’s zum Ergebnis