17. CLUBTURNIER 04 11 23

17. Clubturnier am 04 11 23 am Clubgelände

Heute haben wir unser Clubturnier durchgeführt und dieses mal waren viele dabei. Wolfgang, Helmuth, Heiner, Harald, Martin, Trixi, HP, Stefan und Ich.
Das Wetter war uns diesen mal wohl gesonnen, denn am Vortag hatte es den ersten Schnee gegeben. Dennoch haben Wolfgang Martin und Ich den Parcours für das Clubturnier neu aufgestellt und mit roten Pflöcken bestückt. Geschossen wurde auf 16 Tiere dafür zwei Runden nach der ersten Runde gab es Kaffee und Kuchen den uns Martin und Trixi gesponsert haben. Nach dem Turnier wurde noch die Tiere vom Sommerparcours abgebaut.
Um 17 Uhr trafen wir uns zum Ganslessen beim Venedigerwirt. Das schöne dabei war dass auch unsere Frauen (Trixi, Lotte, Dorli, Elke, Belinda und Isabella) dabei waren. Es war ein super Tag und noch schönerer Abend. Schade für alle die nicht dabei waren. Vielleicht klappt es ja nächstes mal.

Ergebnisse