16. Clubturnier am 10 10 21 am Clubgelände

Heute haben wir unser Clubturnier durchgeführt und dieses mal waren wir am eigenen Parcours. Dabei waren heuer – Wolfgang, Helmuth, Heiner,  Harald , Konstantin, Peter, Martin, Hans Peter, Andreas, Walter, Rupert und ich.
Das Wetter hat uns dieses mal mitgespielt. 
Geschossen haben wir eine Hunter Runde mit 32 Tieren und wie fast immer bei einem Clubturnier ging es bei den meisten voll in die Hose und wir hatten wir überhaupt keine guten Scores geschossen.  W A R U M – Wolfgang hat uns die Abschusspflöcke voll schwierig gestellt; sehr oft war uns durch Blätter oder Äste die Tiere verstellt und wir mussten uns daher oft ducken oder einen Schritt zur Seite machen um das Ziel zu sehen. Trotzdem eine tolle Sache.
Anschließend an das Turnier gingen wir mit unseren Frauen zum Venedigerwirt, das essen war ausgezeichnet und so hatten wir alle einen traumhaften Tag. Danke an alle !!

Andy Heiner voll konzentriert Andy zielt genau
Peter beim Geier Peter schießt auf den Hirsch Peter zielt auf die Eule
Heiner, Helmuth , Andy, Rupert Peter mit Dorli und Konstantin v.l.n.r  Unser Tagespreis Wolfgang Lotte und Martin
HP, Zoey, Helmuth und Rupert Karin Walter und Wolfgang Hans Peter mit Frau