Clubturniere

Clubturniere

13. Clubturnier am 14 10 18 auf der Kreistenalm

Heute haben wir unser Clubturnier durchgeführt und dieses mal waren viele dabei. Wolfgang, Helmuth, Heiner, Chris Viehh., David, Harald , Martin, HP, Rudi und was besonders super war – endlich wieder einmal unsere Frauen  Karin, Belinda, Ramona sowie die Kinder Isabella und Andreas. einen Gast hatten wir auch – Martins Vattern.
Das Wetter war uns diesen mal wohl gesonnen, einfach traumhaft kitschig, warm wie es um diese Zeit sonst nie ist. Geschossen haben wir eine Runde mit 28 Tieren und wie das Jahr zuvor hatten wir überhaupt keine guten Scores geschossen. Wahrscheinlich wollte es jeder bei dem schönen Wetter besonders gut machen ist halt nicht gelungen. Danach wurde von uns allen der Parcours in kürzester Zeit abgebaut.
Anschließend speisten wir auf der Kreistenalm extrem gut machten ein paar Fotos und nach dem Essen fuhren wir in die Clubhütte um alles wieder für den nächste Einsatz zu verstauen.

Bilder

 

  1. Clubturnier am 07 10 17 in St. Johann Alpendorf

Gestern habe wir unser Clubturnier für 2017 durchgeführt, leider habe die meisten Schützen vom Club trotz vorheriger zeitgerechtrer Bekanntgabe keine Zeit gefunden um daran teilzunehmen. Ja, war eh wieder einmal ein super Tag – sieben von uns waren dabei. Martin, Harald mit Sohn Konstantin, da Stoani, natürlich da HP, da Helmuth und I.
Das Wetter war kitschig schön und wir hatten alle Spaß am Turnier. geschossen haben wir eine Runde Doppel Hunter da ja auf dem Parcours leider nur 14 Tiere stehen. Tiere stehen sehr nah für unsere Schützern und trotzdem hatten wir keine guten Scores, stand wohl was anderes in Mittelpunkt. Anschließend sind wir ins Hotel Alpendorf zu einem kleinen Imbiss gegangen und auch das war perfekt. Wolfgang hat uns nachdem er Seine Frau versorgt hat auch noch besucht und Gesellschaft geleistet. Nach ein oder zwei Bieren war dieser schöne Tag dann zu Ende.

Bilder

 

  1. Clubturnier am 18 09 2016 am JUFEN in Maria Alm

Heuer führte unser Club schon das zweite CLUBTURNIER durch. Der Wettergott hatte es am ersten Tag gar nicht gut gemeint und so haben wir kurzerhand unser Turnier einen Tag verschoben – auf Sonntag den 18 09 2016. Wir fanden es gut das Turnier einmal auf einem völlig neuem Gelände durchzuführen und daher trafen wir und um 1/2 9 Uhr um einzuteilen wer mit wem auf den JUFEN fährt.
Ich war sehr überrascht das so viele Clubmitglieder anwesend waren (Wolfgang, Helmuth, Hansmann, Viehhauser Chris mit seiner Frau Ramona und Tochter Isabella, Rudi, Martin, Harald mit Sohn Konstantin, Hans-Peter, Da Stoani und ich), alle einmal eingeteilt und dann ging es los  – Anfahrt auf den JUFEN.
Wetter war super – alle Schützen bestens aufgelegt, das macht Spaß. Wir schossen eine 28 iger Runde wobei es den meiste von uns recht gut ging. Die alten (Wolfgang, Helmuth und ich )ließen ein bisschen nach sonst so glaube ich waren alle mit den Ergebnissen recht zufrieden .
Danach gab es wie immer noch ein gutes Essen welches dieses mal aus der Clubkasse bezahlt wurde.
Es hat mir als Präsident des Clubs sehr gut gefallen wieder einmal eine Menge Schützen vom Verein zu sehen und einen schönen Tag mit eben diesen Schützen zu verbringen und so freue ich mich schon wieder auf ein nächstes mal. D A N K E

 

Turnier am 21 08 2016

Nach einem gelungenem AAA Cup Final Turnier bei schönstem Wetter am Samstag, fanden sich auch am Sonntag einige Schützen unseres Clubs zusammen um den  Parcours B noch einmal zu beschießen.
Das Wetter spielte wieder einmal nicht richtig mit und so mussten wir den erst einmal um 2 Stunden verschieben.
der Wettergott hatte ein einsehen und so begannen wir am Sonntag um 1100 Uhr zu schießen.

Gruppe alt – Wolfgang, Heiner Helmuth und Ich – Gruppe jung – Thomas, Rupert, und Hansmann.
Machte uns wieder einmal sehr viel Spaß eine Rund miteinander zu gehen um uns zu messen wie gut wir sind.
Na ja, so gut waren wir dann auch wieder nicht sicher war das Wetter daran schuld ????
Währen wir unsere Runde machten haben Martin und Stoani schon einmal die Tiere in unseren Container transportiert. D A N K E. Als wir mit der Runde fertig waren haben wir zusammengeholfen den Parcours B abzubauen und alles wieder weg zu räumen. Danach gab es bei Anni in der Alm noch ein Mittagessen und dann ging es ab um alles fertig zu machen.

 

  1. Clubturnier zum Abschied von Fam. Gaspar am 20 06 2015

Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Fam. Gaspar von St. Johann/PG. in ihren Heimatort nach
Tieschen in die Steiermark zieht.
Daher haben wir beschlossen ein Abschiedsturnier durchzuführen. Am Samstag den 20 06 2015 haben wir uns als Turniertag ausgewählt. Tagelang war schon schlechtes Wetter und wir wollten schon fast absagen, da hat es der Wettergott noch einmal gut mit und gemeint und so riss das Wetter um 1/2 2 Uhr voll auf, die Sonne kam heraus und wir alle (Chris und Andre, Helmuth, Martin, Deisl Chris, Viehhauser Chris, Lukas, Michael, Rudi, Chris Steini und ich) konnten unser Turnier bei schönem, trockenem Wetter durchführen.
nach dem Turnier fuhren wir in unsere Clubhütte wo Wolfgang schon den Griller angeworfen hat um uns Schützen mit allerlei Köstlichkeiten wie Seak`s vom Rind und Schwein so wie einigen Würstchen zu verwöhnen. Seine Frau Lotte und Karin haben ihn dabei tatkräftig unterstützt.
Nach diesem guten Essen ließen wir den Abend noch bei einem guten Glas Wein ausklingen.
Alle Sagitta Mitglieder wünschen der Fam. Gaspar noch alles alles gute für ihre weitere Zukunft.

 

  1. Clubturnier am    30 05 2010 am GÜPL HALLMOOS

Wie jedes Jahr führt unser Club nach einem AAA Cup Turnier unser jährliches CLUBTURNIER durch. Heuer war es voll in die Hose gegangen – der Wettergott hatte kein Erbarmen und ließ es nachdem wir begonnen hatten wieder einmal ( war ja die ganze Woche schon ) regnen oder besser gesagt voll schiff…….. .
Doch wir waren hart genug und haben am Parcours nochmals 20 Scheiben beschossen. Nachdem wir alle mehr als nass waren haben wir den Parcours noch schnell abgeräumt. Danach gab es wie jedes Jahr noch ein gutes Essen und anschließend führte ich die Siegerehrung durch. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte wir uns das gedacht haben, so hatte es uns allen recht gut gefallen.

Bilder