15. Clubturnier 19 07 20 beim Glemmerhof

Heute haben wir unser Clubturnier durchgeführt und dieses mal waren viele dabei. Wolfgang, Helmuth, Heiner,  Harald , Konstantin, Peter, Martin, Hans Peter und ich.
Das Wetter war uns diesen mal wohl gesonnen, beim wegfahren hatten wir noch Nieselregen doch angekommen –  tat sich das Wetter auf und wir hatten einen traumhaften Tag.
Geschossen haben wir eine Runde Doppel Hunter mit 28 Tieren und wie fast immer hatten wir überhaupt keine guten Scores geschossen. Wahrscheinlich wollte es jeder bei dem schönen Wetter besonders gut machen ist halt nicht gelungen.

Angekommen am Einschussplatz, von li nach re. Harald, Konstantin, Helmuth, Heiner, HP, Wolfgang, Peter und Martin Wolfgang mit Heiner im Gespräch
Peter will es genau wissen Martin aber auch weiter zum nächsten Ziel
Harald Pfeil einlegen Wolfgang Pfeil einlegen  Herbert Pfeil einlegen
und schießen und schießen und schießen
HP hatte ziemliches Pech weil sein Bogen schon bei Tierscheibe 8 gebrochen ist. Leider kein zweiter Bogen vorhanden.
Peter am Hochstand Ich am Hochstand
auch nicht wirklich gut getroffen HP sein kaputter Bogen knapp aber noch ein fünfer


auf zum nächsten Ziel richtig verbissen kämpft Martin danach noch ausgezeichnet Essen  –  voll fertig –  Super Tag

Ergebnisse